Über Diana Foh

 

Funktion: Support Consultant
& Online Marketing Manager

Im Unternehmen seit: 2017

Persönliches Statement von Diana Foh:

Seit August 2017 bin ich als einzige weibliche Support Consultantin die jüngste im Team der World-of-edv GmbH – und stehe dabei in Sachen Support und Know-How meinen männlichen Kollegen in nichts nach. Mein fachlicher Fokus steht unter anderem im Bereich Multichannel, Onlinehandel und den individuellen Anpassungen innerhalb der BüroWARE.

Als Support Specialist habe ich in meiner bisherigen Laufbahn bereits Erfahrungen mit verschiedenen ERP-Systemen gesammelt und weiß daher, was für unsere Kunden das Beste ist. Genau deshalb lege ich sehr großen Wert auf eine transparente und rege Kommunikation sowie den Austausch innerhalb des (WOE) Teams.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und dass diese ihr Potenzial voll ausschöpfen liegt mir besonders am Herzen. Ich bin mir sicher, dass wir alle am meisten erreichen, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen und immer offen Neuem gegenüberstehen.

Zu guter Letzt ein Tipp von mir:
Angeblich lasse ich mich gerne mit Schokolade bestechen. 😉

Persönlicher Kontakt zu Diana Foh: