Über Diana Foh

 

Funktion: Support Consultant
& Online Marketing Manager

 

Im Unternehmen seit: 2017

Persönliches Statement von Diana Foh:

Als Support Specialist habe ich in meiner bisherigen Laufbahn bereits Erfahrungen mit verschiedenen ERP-Systemen gesammelt und kann daher sagen: es ist viel mehr der Mensch und seine Leistung, die ein Projekt zum Erfolg bringen als die Technik alleine. Genau deshalb lege ich sehr großen Wert auf eine immerzu freundliche und transparente Kommunikation, sowohl mit unseren Kunden als auch innerhalb unseres Teams, mit dem ich eng zusammenarbeite. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei mir oberste Priorität – daher bin ich eine der ersten Anlaufstellen wenn es um das Thema Customer Care geht.
Bei mir hat jeder Kunde zu jeder Zeit ein offenes Ohr für seine Anliegen.

Da ich in der Vergangenheit auch schon viel im Marketing angesiedelt war, bin ich neben meinen Tätigkeiten im Support vor allem für den Aufbau und Erfolg unserer Webseite zuständig – schließlich wollen wir auch von Google und Konsorten gefunden werden.

Zu guter Letzt ein Tipp von mir:
Angeblich lasse ich mich gerne mit Schokolade bestechen. 😉

Persönlicher Kontakt zu Diana Foh: