Mitarbeiterin World-of-edv Irmgard Eisenreich IRMGARD EISENREICH ONLINE MARKETING MANAGERIN

 Über Irmgard Eisenreich

 

Funktion: Online Marketing Managerin

Im Unternehmen seit: 2021

Mehr in den Bergen als im Büro

Persönliches Statement von Irmgard Eisenreich:

„Für mich startete der Weg im Tourismus, genauer gesagt im Reisebüro. Nach mehreren Stationen unter anderem im Produkt Management beim Reiseveranstalter und als Performance Marketing Managerin bin ich ein Profi in Sachen Direktmailings und Organisation. Es folgte die Teamleitung im Marketing mit vielen spannenden Aufgaben rund um Social-Media, Kampagnenplanung, E-Mail Marketing und Digitalisierung. Ich wusste jedoch immer, so ganz wars das noch nicht, mich reizte die IT und das Vorankommen. Neues zu Lernen war schon immer mein Ansporn.

Schließlich hat mich mein Weg auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zur World-of-edv gebracht. Seit Juli 2021 gebe ich nun alles, damit unsere Website stets mit neuen Blogbeiträgen versorgt und unsere Sichtbarkeit bei Google erhöht wird. Neben der Verantwortung für unseren kompletten Außenauftritt stehen für mich vor allem die Unterstützung der Vertriebskollegen mit Marketingaktionen und die Content Creation im Vordergrund.

Dabei habe ich meine vergessene Leidenshaft fürs Schreiben wiederentdeckt und freue mich täglich über meine abwechslungsreichen Aufgaben. Meine Arbeit mittels Googles zu messen und dadurch Feedback zu erhalten ist eine super Motivation, so weiß ich jederzeit wohin der Weg geht. Und wenn ich nicht gerade im Büro bin, so findet man mich meist in den Bergen 😉“

Persönlicher Kontakt zu Irmgard Eisenreich: