30% aller Anwender der SoftENGINE ERP-SUITE sind im Großhandel tätig. Sie erhalten dadurch eine Software, die bereits seit mehr als 20 Jahren auf die Anforderungen im Großhandel bestens vorbereitet ist. Unsere ERP Software unterstützt Sie optimal in vielen Bereichen Ihren Unternehmens.
Guter Service und eine automatisierte Kaufabwicklung sind für Sie als Großhändler unerlässlich. Mit unserem integrierten Liefersystem gehen die Bestellungen schnell in den Versand.
Verknüpfen Sie einzelne Module und machen die ERP-Lösung zur individuellen Software für Sie als Großhändler.
Die automatische Bestätigung per Mail nach dem Kauf im Onlineshop oder die Rechnung sobald die Ware versendet wurde. Lassen Sie den PDFMAILER die Arbeit für Sie automatisiert erledigen.
Diese Großhändler arbeiten bereits erfolgreich mit unserer ERP-Lösung
Vertikalisierung, Mehrkanalhandel & Automatisierung sind heute Wichtiger denn je. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen eine moderne Software bietet.
Durch TAPI-Integration wissen Sie vor dem Abheben mit wem Sie sprechen. Legen Sie den Artikel direkt in den Warenkorb Ihres Kunden.
Egal welchen Kommunikationskanal Sie nutzen – ob per Mail oder Telefon – Sie haben alle Kundendaten direkt im Zugriff.
Die Lagerartikel werden aufgrund der historischen Verkaufszahlen in optimierter Stückzahl aufgefüllt. Kommissionsware mit Lieferterminüberwachung wird auftragsbezogen bestellt.
Mittels integrierten Zahlungsverkehrs Lieferantenrechnungen bezahlen und Lastschriften bei Kunden einziehen. Direkt aus dem ERP. Sie müssen keine anderen Bankprogramme öffnen.
Ihr Picker läuft mit einem MDE-Handscanner laufwegsoptimiert durchs Lager. Am Packtisch werden die Waren abgescannt und verpackt, inkl. Versandlabel- und Lieferscheindruck.
Verbessern Sie Ihre Kontakte zu Kunden, Interessenten und Lieferanten mit der Verkaufsförderung von SoftENGINE ERP-SUITE. Durch die integrierte Telefonschnittstelle (TAPI) können Sie Kunden/Ansprechpartner, etc. direkt aus der Software heraus anwählen. Die passende Kundenakte mit allen Informationen, Belegen und Gesprächsnotizen des Kunden können Sie sich dazu einlegen.
Durch die Anbindung Ihrer Mail-Konten an die SoftENGNE ERP-SUITE werden Ihre Adressdaten verknüpft. Und Ihre Termine im CRM dargestellt. Somit können mobile Geräte weiterhin wie gewohnt über Exchange genutzt und die entsprechenden Daten auch in der SoftENGNE ERP-SUITE dargestellt werden. Die Daten im ERP-System werden dabei mit MS-Exchange mittels Webservice abgeglichen. Bei Neuanlage des Mail-Kontos in der SoftENGINE ERP-SUITE wird wahlweise das komplette Mail-Konto, oder erst ab einem gewünschten Zeitpunkt abgeglichen.
Mit dem Bestellsystem erhalten Sie die Möglichkeit aufgrund historischer Verkaufszahlen Ihre Lagerbestände flexibel an Ihre Gegebenheiten anzupassen. Bestellen Sie aufgrund diverser Kriterien bei Ihren Lieferanten, ob Sie die schnellste oder günstigste Lieferung wünschen.
Vor Übergabe ins Lager wird bei Vorkasseaufträgen die Zahlung (Überweisung & PayPal) geprüft. Über das in der SoftENGINE ERP-SUITE integrierte Liefersystem/Lager-Logistik-Center werden die Aufträge dann ins Lager übergeben und können dort ausgeliefert werden. Ob Sie im Lager laufwegs optimiert mit mehreren Aufträgen oder je Auftrag getrennt durchs Lager steuern möchten, ist letztlich auch von Ihren Kundenbestellungen abhängig.
Durch den vollintegrierten Zahlungsverkehr in der SoftENGINE ERP-SUITE Finanzbuchhaltung erstellen Sie Ihre Lastschrifteinzüge und Lieferantenzahlungs-Vorschläge im System und können dann mittels des integrierten Online-Banking-Clients, der die gängigen Authentfizierungsmaßnahmen wie mTan, HBCI-Kartenleser, etc. unterstützt, nicht nur den Zahlungsverkehr abwickeln sondern auch die kompletten dazu notwendigen finanzbuchhalterischen Buchungen mit wenigen Klicks erstellen lassen. Parallel versenden Sie über das integrierte Mail-System im CRM das jeweilige Zahlungsavis per Mail an ihre Lieferanten und Kunden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenErleben Sie in unserem Video den Einsatz der BüroWARE bei der Firma Castol.
Wir rufen Sie zurück!
Wir melden uns gerne bei Ihnen, nach dem Sie Ihren Wunschtermin und Ihre Angaben eingetragen haben. Natürlich kostenlos & unverbindlich.
Ihre Daten behandeln wir vertraulich im Rahmen Ihrer Anfrage. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.