Mit dem PDFMAILER erstellen Sie kinderleicht PDF Dokumente und können diese versenden. Digitalisieren Sie Ihren Postversand im Unternehmen und sparen wertvolle Zeit und Geld.
Mit PDFMAILER erhalten Sie für den Versand von elektronischen Dateien und Briefen eine Plattform für alles. Dabei integriert sich PDFMAILER nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Ihre ERP-Geschäftssoftware wird um eine Webplattform für die gesamte Geschäftspost erweitert und Sie bestimmen den Versandweg Ihrer Post – ob per E-Mail als PDF-Datei, über ein Online-Kunden-Portal oder doch lieber als klassischer Brief.
Sie können sogar elektronische Rechnungen per Rechnungsportal oder Gehaltsunterlagen über ein Mitarbeiterportal bereitstellen u. v. m..
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenLassen Sie sich mit diesem Video inspirieren, was der PDFMAILER inklusive Cloud Services alles zu bieten hat.
Mit der Digitalisierung und Automatisierung sparen Sie sich Papier, Toner, Portokosten und wertvolle Arbeitszeit
Ihr Kunde erhält die Dokumente stets automatisiert in dem von Ihm gewünschten Format
Durch die Digitalisierung können Ihre Mitarbeiter auch von zuhause Paketlabels generieren und Rechnungen versenden
Egal ob Sie Ihre Geschäftspost per E-Mail, als PDF-Datei, als Postbrief, über das Webportal, verschlüsselt oder mit Bezahllink versenden wollen.
gotomaxx bietet Ihnen mit dem PDFMAILER neben dem Erstellen von PDFs noch viele weitere Möglichkeiten, sicher und bequem Ihre Post mit nur einem Mausklick überall hin zu senden.
Versenden Sie Ihre Dokumente als PDF Anhang oder SMTP Mail. Mit nur wenigen Klicks sind auch große Versendungen möglich.
Mit digital verarbeitbaren Belegen, ob mit ZUGFeRD oder XRechnung, machen Sie Ihre Lieferanten „happy“.
Übermitteln Sie Ihre Postbriefe elektronisch an Dienstleister oder drucken gleich die Briefmarke als Internetmarke selbst .
Für Werbe-Maßnahmen oder Zusatzprodukte lohnen sich Werbebeileger. Diese ganz einfach in Ihrer Rechnung ergänzen.
Sparen Sie Prozesskosten beim Paket- und Warenpost-Versand. Einfach Kundenbeleg inklusive passendem Versandetikett drucken und direkt versenden.
Ihnen steht ein Rechnungsportal zur Verfügung. Eine Service-Plattform mit der Rechnungen, Kundeninformationen u. v. m. digital bereitgestellt werden..
Jeder Kunde freut sich über eine kleine Nachricht, wie z.B. „Ihr Paket wird morgen geliefert“. Diese kleine Funktion hat eine große Wirkung – eine höhere Kundenzufriedenheit.
Versehen Sie Ihre Rechnungen direkt mit einem elektronischen Zahlschein und sorgen Sie so für schnellere Zahlung und bessere Liquidität.
Hinterlegen Sie ein Briefpapier, wandeln Sie die Daten in ein XML-Format um oder fügen Sie einen Link zur Zahlung hinzu. Darüber hinaus können Sie Paketmarken drucken, Beileger einfügen, auf sozialen Netzwerken teilen oder etwa die Archivierung anstoßen.
Egal ob aus der ERP-Software, der Textverarbeitung oder individuellen Lösung, Sie können fast von überall eine PDF-Datei erstellen.
Gestalten Sie Ihre individuelle Geschäftspost und fügen Sie Ihre Logos, Ihre Signaturen und Ihr Firmenpapier zur PDF-Datei hinzu und sorgen so für einen hohen Wiedererkennungswert. Dadurch tritt Ihr Unternehmen immer einheitlich auf dem Markt auf.
Dank dem PDFMAILER können Sie vorhandenes Firmenpapier hochladen oder neues Briefpapier erstellen sowie dieses auch später bearbeiten und entsprechend anpassen.
Sie können Sie Ihren Kunden die Wahl lassen. Egal in welcher Form Ihr Kunde seine Dokumente erhalten möchte, das Outputmanagement erledigt jede Ausgabeform wie von Ihnen hinterlegt. Sie sparen somit nicht nur Zeit für die Erstellung, sondern bieten Ihren Kunden zudem noch die Wahl der Dokumentenart an.
Außerdem können Sie Ihren Kunden die PDF-Dokumente zusätzlich mit einem bestimmten maschinenlesbaren Datensatz versehen. Sie können entweder ZUGFeRD- oder X-Rechnungen ausstellen.
Dabei ist der vom Kunden gewünschte Versandweg beim Kunden gespeichert und somit voreingestellt.
Fügen Sie mithilfe des PDFMAILER inklusive Cloud Service ganz einfach die Funktion zur Onlinezahlung hinzu. Mit einem kurzen Klick auf Bezahlen wird Ihr Kunde zur Zahlung weitergeleitet. So erhalten Ihre Kunden eine unkomplizierte Zahlungsabwicklung und Sie schneller Ihr Geld.
Besonders praktisch: Alle gängigen Bezahlmethoden wie PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte und Co. sind möglich
Das Rechnungsformat ZUGFeRD ermöglicht es Ihnen in strukturierter Weise Rechnungsdaten in einer PDF-Datei zu übermitteln und diese anschließen auszulesen und zu verarbeiten. So erfüllen Sie die EU-Richtlinien zur Rechnungsstellung mit nur einem Klick.
Dank PDFMAILER können Sie Ihre Rechnungen einfach als PDF/A archivieren und auf lokalen oder Cloudspeicherplätzen ablegen.
Mit dem kostenlosen Service „Internetmarke“ sind Sie in der Lage Ihren gesamten Briefversand zu steuern, frankieren und zu versenden, und das alles automatisiert über den PC. Über den PDFMAILER das gewünschte Porto in Ihre Belege eindrucken und über Ihren normalen Drucker ausdrucken.
Dank des PDFMAILERS werden vertrauliche Daten verschlüsselt und unter der Verwendung einer zweistufigen Authentifizierung gesichert. Per SMS oder E-Mail erhalten Ihre Kunden dann den Authentifizierungs-Schlüssel um das Dokument zu öffnen. Dies macht beispielsweise auch bei Lohnabrechnungen Sinn.
PDFMAILER ist sowohl per Druckjob als auch durch das Abspeichern einer PDF-Datei erreichbar.Die SoftENGINE ERP-SUITE kann per API-Schnittstelle, ohne großen Programmieraufwand direkt angebunden werden. Zudem ist die PDFMAILER Plattform stets anpassbar und passt somit garantiert zu Ihrem Unternehmen.
Mit dem PDFMAILER PURE von gotomaxx können Sie ganz leicht PDFs erstellen, speichern, drucken oder per E-Mail senden. Sie profitieren von der Sicherheitsverschlüsselung und Automatisierungsmöglichkeit mit Steuerzeichen sowie der persönlichen Note durch Ihr eigenes Briefpapier, ganz einfach hinterlegt.
So automatisieren Sie ganz einfach Ihren PDF-Versand im Unternehmen.
PDFMAILER ohne Cloud Service wird auch PDFMAILER PURE genannt, da es sich rein um das verarbeiten von PDF Dateien handelt.
Mit PDFMAILER PURE ist das erstellen, bearbeiten und per Mail versenden von PDF Dateien möglich. Auch das hinterlegen des eigenen Briefpapiers sowie die Sicherheitsverschlüsselung und Automatisierung mit Steuerzeichen ist Bestandteil der Grundfunktion. Alle weiteren Funktionen hingegen sind nur mit dem PDFMAILER inklusive Cloud Services möglich.
Die Online-Bestellungen werden immer mehr. Die Kunden von heute erwarten eine schnelle Abwicklung und auch Versand der Bestellung. Mit dem PDFMAILER sparen Sie sich nicht nur wertvolle Zeit, sondern damit auch Geld für Papier und Porto. Dadurch kann eine schnellere Abwicklung garantiert und somit die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.
Alle Vorteile auf einem Blick:
Ja das ist möglich. Mithilfe des PDFMAILER inklusive Cloudservice können Sie XRechnungen sowie ZUGFeRD Belege generieren.
PDFMAILER.CLOUD ist sowohl per Druckjob als auch durch das Abspeichern einer PDF-Datei erreichbar. Ihre BüroWARE/WEBWARE kann per API-Schnittstelle, ohne großen Programmieraufwand direkt angebunden werden. Zudem ist die PDFMAILER Plattform stets anpassbar und passt somit garantiert zu Ihrem Unternehmen.
Mit der Anbindung Ihrer ERP-Lösung können Sie per Steuerzeichen alle Verarbeitungswege und Optionen aus der Anwendung, aus der Sie Ihre Druckaufträge steuern zur automatischen Verarbeitung an den gotomaxx Druckertreiber übergeben.
Ja. Bei Anbindung eines Onlineshops an die BüroWARE/WEBWARE können Sie nun zukünftig den PDFMAILER automatisiert Ihre Belege wie Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Retouren Begleitzettel und Gutschriften versenden lassen. Als virtueller Drucker im ERP System hinterlegt, erzeugt der PDFMAILER die PDF-Dateien. Mithilfe von Steuerzeichen können Sie dadurch Ihren Rechnungsversand automatisieren.
Steuerzeichen müssen einmalig hinterlegt werden. Anschließend kennt der PDFMAILER diese Befehle und ruft die entsprechenden Felder ab.
Ja. Mit dem SMTP-Versand-Service von gotomaxx sind Sie beispielsweise in der Lage große Versandvolumen automatisiert zu versenden, die Performance Ihrer Batch-Versand-Läufe zu steigern oder die Limitierung lokaler Mailclients aufzuheben.
Diese Versandart arbeitet zusätzlich mit Templates, was bedeutet, dass E-Mail-Templates in sowohl deutscher als auch englischer Sprache hinterlegt und mit Textvariablen wie Anrede, Nachname und Vorname integriert werden können. Der Versand der Mails erfolgt direkt durch den gotomaxx PDF-Mailer.
Wir rufen Sie zurück!
Wir melden uns gerne bei Ihnen, nach dem Sie Ihren Wunschtermin und Ihre Angaben eingetragen haben. Natürlich kostenlos & unverbindlich.
Ihre Daten behandeln wir vertraulich im Rahmen Ihrer Anfrage. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.