WIR WOLLEN BEGEISTERN

ONLINE PRÄSENTATION

Sie wollen Ihr Business optimieren und Ihr Potenzial voll ausschöpfen? 
Sehen Sie in unserer Online Präsentation, wie das mit unseren ERP-Lösungen BüroWARE/WEBWARE geht. 

Gemeinsam erfassen wir Ihr Anforderungsprofil. Im Anschluss zeigen wir Ihnen in einer kostenfreien Onlinepräsentation, die Möglichkeiten, die Ihnen BüroWARE/WEBWARE bietet. Es ist wichtig die Routineabläufe und Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens zu reflektieren, um daraus Verbindungsmöglichkeiten zu neuen Software-Lösungen zu ziehen und wenn nötig die betriebsinternen Prozesse zu verbessern. Andernfalls kann die ERP-Lösung zur Unterstützung an die bestehenden Prozesse angepasst werden.

Im Anschluss an die Präsentation via Teams sind wir in der Lage Ihnen einen Budgetrahmen für Lizenzen und Dienstleistung zu nennen. Gern kann ein zweiter Termin auch bei Ihnen vor Ort erfolgen. Die Beratung, ob in einem Online-Termin oder bei Ihnen Vor-Ort ist für Sie natürlich stets kostenfrei und unverbindlich.

Nutzen Sie also die Anmeldung zu einer Präsentation direkt hier.

Der Ablauf einer Onlinepräsentation

Was ist Ihr Vorteil?

Keine Zeitverlust durch An/Abfahrt und keine Reisekosten. Wir gehen detailliert auf Ihre Anforderungen und Fragen in einer ca. zweistündigen Präsentation ein.

Was Sie dafür benötigen?

Sie benötigen ein PC/Laptop mit Headset sowie Internetzugang. Die Präsentation findet in der Regel über Teams statt. Einen Einladungslink erhalten Sie von uns. 

Wie geht es weiter?

Ermittlung des Budgetrahmen für Lizenzen und Dienstleistung. Anschließend erfolgt eine Terminvereinbarung in unserem SHOWROOM oder bei Ihnen vor Ort.

Das erwartet Sie: Die einzelnen Bereiche der Onlinepräsentation

OFFICE
Office - ARTIKELWESEN
  • Importe / Exporte
  • Artikelpflege
  • Verkaufskanalzuordnung
  • Artikelupload
Office - EINKAUF
  • Bestandsverwaltung/-ermittlung/-optimierung
  • Bestellsystem
  • Kommissionsbezogene Bestellungen
  • Elektronische Bestellung per PDF
LAGER
Lager - WARENEINGANG
  • Warenannahme auf Zwischenlager
  • Wareneingangsetikettierung
  • Dynamische Einlagerung von Waren
  • Lieferscheinerstellung & Lagerbestandsänderung
OFFICE
Office - AUFTRAGSMANAGEMENT
  • Belegdownload (ggf. automatisiert)
  • Vorkasseprüfung (Bankkonto & PayPal) und Lieferfreigabe
  • Liefervorschlag per Lager- & Logistik-Center
  • Kommissionierfreigabe/ggf. Picklistendruck
LAGER
Lager - PICKEN (MDE)
  • Kommissioniervorgang/Picken
  • Rollende Kommissionierung
  • Laufwegsoptimiert oder auftragsbezogen
  • Übergabe an Packstation
Lager - PACKSTATION
  • Verpacken
  • Übergabe Kunden-/Versandinformationen an Logistiker
  • Lieferscheinerstellung & Lagerbestandsänderung
  • Tagesabschluss Versender-System
OFFICE
Office - AUFTRAGSMANAGEMENT
  • Rückübertragung der Paketnummern
  • Versand der Trackingmails
  • Abgleich Shop/Marktplätze (Lieferstatus)
  • Elektronischer Rechnungsversand per PDF
STORE
Verkaufs-Store - STATIONÄRER HANDEL
  • Kassenverkauf/-funktionen
  • Gutscheinwesen
  • Cross-Channel-Commerce
  • Bar-/Kartenzahlung
LAGER/OFFICE
Lager/Office - RETOUREN MANAGEMENT
  • Warengutschrift / Preisgutschrift
  • Ggf. Lagerrückbuchung per MDE
  • Umtausch / Reparatur
  • Elektronischer Gutschriftsversand per PDF
OFFICE
Office - BUCHHALTUNG / CONTROLLING
  • Fibu-Übergabe WA-/WE-/Kassenbelege
  • Mahnwesen
  • BWA / SuSa / DATEV / Elster
  • Trendanalyse QlikView

Melden Sie sich zur Onlinepräsentation an