Referenzen World-of-edv

 

Ein kleiner Auszug unserer Kunden und Projekte die bereits mit uns und unserer Softwarelösung BüroWARE / WEBWARE erfolgreich arbeiten.

Referenzkunde Hollywoodschaukelparadies - Firma S&T - Geschäftsführer Stefan Naderer

„Seitdem wir BüroWARE eingeführt haben erleben wir einen Bestellzugang von 500%. Wir können diese Bestellungen nur dank der automatisierten Prozesse abwickeln, die wir in den letzten Jahren mit dem Team der World-of-edv stetig weiterentwickelt haben.“

Stefan Naderer,

Geschäftsführer S+T Handels GmbH

Branche: produzierendes Gewerbe

„Die Einführung von BüroWARE ermöglicht es uns, unsere Ressourcen viel besser auszuschöpfen. Durch die World-of-edv haben wir eine ERP Lösung erhalten, die es so nur einmal gibt.“

 

Orhan Kemal Ünver,

Geschäftsführer genuine parts GmbH

Branche: Onlinehandel

Diverse Autoteile der Firma genuine parts - Referenz World-of-edv Warenwirtschaft
Referenz Firma Wohnen & Accessoires - ERP System

„Durch die WEBWARE hatten wir auch im Weihnachtsgeschäft, welches äußerst positiv verlaufen ist, noch Ressourcen im Lager frei. Die Softwarelösung ermöglicht uns dadurch weiteres Wachstum. Mit World-of-edv haben wir einen erfahrenen und verlässlichen Partner an der Seite, mit dem wir die Software weiter auf unsere Anforderungen anpassen.“

Helga Schöllhorn & Jens Zahradnik,

Wohnen & Accessoires GmbH & Co KG

Branche: Onlinehandel

„Ich bin damals mit BüroWARE allein gestartet. Inzwischen verkaufen wir International in mehreren Währungen, haben ein mehrere Hundert Quadratmeter großes Lager und eine ziemlich starke Automatisierung in den Prozessen erreicht. Wir haben mit BüroWARE ein Werkzeug erhalten, das mit unserem Betrieb mitwächst. Mit der World-of-edv haben wir einen Partner auf Augenhöhe mit dem wir über alle Anforderungen und Gedankengänge offen über Kosten und Nutzen diskutieren bevor wir Dinge umsetzen.“

Manuel Schramm,

Inhaber Pirscher Shop

Branche: Onlinehandel

Logo Pirschershop - Onlinehandel Referenzkunde
Stilbild mit Dekorationen der Firma 2raumstil - Referenz für Kasse

„Der Verkauf auf so vielen unterschiedlichen eCommerce-Kanälen und in zwei Ladengeschäften wäre ohne BüroWARE emMida und natürlich der World-of-edv nicht realisierbar gewesen.“

Bettina Kropfitsch,

Inhaberin 2raumstil

Branche: Onlinehandel

„Einem Dienstleiter wie euch bin ich noch nie begegnet. Eure schnelle und vor allem gute Arbeit ist der Wahnsinn und mehr als zufriedenstellend.“

Gerhard Renner,

Geschäftsführer RennerXXL GmbH & Co KG

Branche: Onlinehandel

Referenz Firma RennerXXL Bueroware Webware
Firma Gartenmoebel Thomas - lächelnder Herr Alt

„Durch BüroWARE haben wir eine immense Zeitersparnis bei der Erledigung unserer täglichen Arbeit. Diese Zeit können wir in die Akquise neuer Kunden stecken.“

Thomas Alt,

Inhaber Gartenmöbel Thomas

Branche: Onlinehandel

„Mit BüroWARE verwalten wir unsere kompletten Kunden, Artikel und Bestände. Über das umfangreiche Belegwesen haben wir einen kompletten Überblick über die aktuellen Angebots- und Auftragsbestände, über die Umsatzzahlen sowieso. Durch die integrierte Buchhaltung können wir die Fibu einmal monatlich an unseren Steuerberater ohne Aufwand im Datev-Format weiterleiten und auch unsere Kunden bei Bedarf direkt mahnen. Somit haben wir selbst alle Zahlen direkt zur Verfügung und können somit schnell reagieren.“

Frank Pavlon,

Inhaber Pavlon Kassensysteme

Branche: Dienstleister

Kundenreferenz Firma Pavlon Kassensystem BüroWARE - Frank Pavlon
Kundenreferenz RKL Signaltechnik

„World-of-edv setzt meine Vision vom perfekten ERP-System in die Realität um. Ein hochprofessionelles Team, das auch in dringenden Fällen zuverlässig schnell und flexibel reagiert. Trotz 830 Kilometern räumlicher Distanz klappt die Zusammenarbeit so gut, als hätte ich eine eigene IT-Abteilung im Raum nebenan sitzen. Besser geht´s wirklich nicht.“

Hans Sybille,

Inhaber RKL Signaltechnik

Branche: Onlinehandel

Bildnachweis: Marion Coers, RKL Signaltechnik

„Wir haben über 20 Jahre mit einer kleinen ERP-Software gearbeitet – an diese konnten aber keine E-Commerce-Kanäle mehr angebunden werden und da wir dieses Feature unbedingt benötigen setzen wir nun die BüroWARE ein. Die neuen Prozesse und Oberflächen sind für unser Team inzwischen zur Gewohnheit geworden.“

Irmengard Fischbacher,

Inhaberin Irmi Fischbacher

Branche: Großhandel

Referenz Kunde Firma Irmi Fischbacher
Logo Firma Neser - Referenz für Warenwirtschaftssystem

„Als wir 2016 zur World-of-edv gewechselt sind, waren wir ziemlich verzweifelt. Innerhalb von wenigen Wochen wurde unsere Installation mit sehr überschaubarem Budget auf Vordermann gebracht und alle Probleme ausgemerzt. World-of-edv hat sprichwörtlich unser Vertrauen in die BüroWARE zurückgebracht. Wir fühlen uns wirklich gut betreut und können uns nun auf unser Daily Business konzentrieren: Verkaufen!“

Daniel Neser,

Inhaber Neser Oberflächensysteme

Branche: Onlinehandel

Der SoftENGINE Kunde Office Partner GmbH versendet auf seiner Lagerfläche von ca. 8.000 qm jährlich mehrere hundert tausende Pakete pro Jahr. Die ERP Softwarelösung BüroWARE unterstützt ihm täglich dabei.

„Der wichtigste Satz ist eigentlich das, dass wir in unserem Entwicklungskonzept heute nicht da wären, wenn wir die SoftENGINE nicht gehabt haben.“

Peter Pölling,

Geschäftsführer Office Partner GmbH

Branche: Großhandel

Der SoftENGINE Kunde CSC Peter Ogonowski GmbH bietet seinen Kunden erstklassige Beratung und exzellenten Service. Die kaufmännische Softwarelösung BüroWARE unterstützt ihn dabei täglich. Mit der Automatisierung wird wertvolle Arbeitszeit beim Wareneingang und der Einlagerung eingespart. Da die Lagerprozesse vollständig automatisiert sind, hilft die BüroWARE Personalkosten zu senken und die Rentabilität zu steigern. Die Mitarbeiter werden von aufwändigen manuellen Tätigkeiten entlastet und arbeiten in effizienten und lückenlosen Geschäftsprozessen. So ist die CSC Peter Ogonowski GmbH ein höchst professionell organisiertes Unternehmen.

CSC Peter Ogonowski GmbH

Branche: Großhandel

Weitere Referenzen

Auszeichnung Best in Ecommerce - Channelpartner - erfolgreichste Performance Verbesserung

Das ERP-System BüroWARE hat die Auszeichnung BEST in eCommerce „Erfolgreichste Performance-Verbesserung“ erhalten. Die flexible Anpassung der Prozesse im prämierten System hat beim Händler einen Performance-Schub ausgelöst.