Über Katerina Wagner

 

Funktion: Director of Marketing and Administration

Im Unternehmen seit: 2006

Persönliches Statement von Katerina Wagner:

„Als Director of Marketing and Administration bin ich maßgeblich für die Abwicklung aller kaufmännischen Prozesse im gesamten Unternehmen verantwortlich. In meinen breiten Aufgabenbereich fallen unter anderem noch die wichtigen Fachgebiete wie Human Resources und Finanzen.

Schon seit der Grundsteinlegung der World-of-edv GmbH bin ich mit meinem Mann Thomas mit Vollblut dabei. Früher wie heute bestimme ich gemeinsam mit ihm den strategischen Kurs der World-of-edv GmbH.

Ich repräsentiere die World-of-edv GmbH durch Marketingkonzepte/-Projekte sowohl Online als auch Offline.

Meine tägliche Motivation sind für mich die kleinen und großen Erfolge im Unternehmen, auf der Kundenseite und vorallem die Lust auf kontinuierliche Veränderungen, Verbesserungen und Neues rund um die World-of-edv GmbH. Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens und die gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt im Team liegen mir besonders am Herzen.

In meiner Freizeit unterstütze ich das Bayerische Rote Kreuz durch meine aktive ehrenamtliche Mitgliedschaft.“

Persönlicher Kontakt zu Katerina Wagner: