Über Kinga Kiss

 

Funktion: ERP Consultant

Im Unternehmen seit: 2018

Persönliches Statement von Kinga Kiss:

„Endlich an der richtigen Stelle – fühlte ich, als ich im April 2018 bei Firma World-of-edv begonnen habe.

Obwohl ich früher Marketing gelernt und Matematik studiert habe, hat mich der IT-Bereich immer angezogen.

Seitdem ich die Prüfung zum zertifizierten ERP-Spezialisten bei der IHK absolviert habe, unterstütze ich das World-of-edv-Team als ERP Consultant. Dabei kann ich täglich mein frisch erlerntes Wissen anwenden, dass ich im halbjährlichen Kurs des ERP-Herstellers SoftENGINE erworben habe.

Besonders gefällt mir in einem gut organisierten und homogenen Team zu arbeiten. Die Aufgaben sind dabei immer sehr abwechslungsreich. Wichtig ist mir dabei, dass ich mit meinen Kollegen durch eine zügige Analyse der Kundenanfragen diese schnell und effektiv bearbeiten und lösen kann.

Ansonsten gilt für mich bei der World-of-edv das Motto:

Ein Tag ohne Lächeln, ohne etwas neues zu lernen und ohne unseren Bürohund zu knuddeln, ist ein verlorener Tag. :)“

Persönlicher Kontakt zu Kinga Kiss: