ERP CONSULTANT

Bryan Navaneetharaj

Über Bryan Navaneetharaj

Funktion: ERP Consultant

Im Unternehmen seit: 2021

kein Weg ist zu weit

Persönliches Statement von Bryan Navaneetharaj:

„Mein Weg hat mich von Malaysia direkt zur World-of-edv geführt. Geboren und aufgewachsen in Malaysia habe ich dort mein Abitur mit einem Abschluss in Wirtschaft absolviert. Anschließend startete ich einen 9-monatigen Deutschkurs, um die deutsche Sprache umfassend zu lernen. Meine neu erworbenen Sprachkenntnisse konnte ich schließlich bei der Abschlussprüfung unter Beweis stellen und mir ein Zertifikat vom Goethe Institut sichern. Interessiert an der deutschen Sprache und Kultur entstand die Idee nach Deutschland zu gehen und dort meine Ausbildung zu starten. Besonders macht mir der tägliche Umgang mit der neuesten Technologie Spaß. Ebenso gehört anderen zu helfen und ein offenes Ohr zu haben für mich einfach dazu. So stand schnell fest, ich möchte die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung absolvieren und dies in Deutschland. Diese einmalige Chance habe ich schließlich bei der World-of-edv bekommen, lebe nun seit Mitte November 2021 in Deutschland und bin schon mittendrin in der Ausbildung. Dabei wechseln sich der ERP-Spezialisten Kurs, die Berufsschule und die Arbeit im Büro ab. Und wenn ich nicht gerade dabei bin zu lernen oder zu arbeiten, so liebe ich Computerspiele und Lesen.“

Unser Bryan stellt sich im Video vor

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Persönlicher Kontakt zu Bryan Navaneetharaj: