Mitarbeiter World-of-edv Christopher Sartor CHRISTOPHER SARTOR ERP CONSULTANT

 Über Christopher Sartor

 

Funktion: ERP Consultant

Im Unternehmen seit: 2021

Der Bodyguard des Teams.

Persönliches Statement von Christopher Sartor:

„Eins steht fest – die ERP-Software liegt mir im Blut.

Nachdem mein Vater bereits seit 40 Jahren in der ERP Beratung tätig ist, bin auch ich mit ERP Systemen groß geworden. Berührungspunkte gab es dabei für mich schon immer. Um auch in die Software Beratung einzusteigen habe ich schließlich mein Studium in Wirtschaftsinformatik absolviert. Anschließend konnte ich in verschiedenen Unternehmen und vor allem durch meine Selbstständigkeit als Unternehmensberater im Softwarebereich wertvolle erste Erfahrungen sammeln. Dabei ist es mir besonders wichtig, individuelle Lösungen für Sie zu finden.

Für mich bedeutet die Arbeit hier nicht nur Beruf, sondern Berufung und es macht richtig Spaß die Effekte zu sehen, was alles mit einer Software umsetzbar ist und wie Unternehmen dadurch abbildbar sind.

Ich freue mich nun bei der World-of-edv genau meiner Leidenschaft nachgehen zu können und individuelle Lösungen für Sie als Kunden zu entwerfen.

Abschalten und Krafttanken kann ich zudem abends im Fitnessstudio, das definitiv zu meinem Erholungsort gehört 😉“

Persönlicher Kontakt zu Christopher Sartor: