Über Tobias Dobler

 

Funktion: Sales Manager

Im Unternehmen seit: 2010

Persönliches Statement von Tobias Dobler:

„Ich bin seit 2010 bei World-of-edv GmbH tätig. Nach der zehnmonatigen ERP-Spezialisten-Ausbildung durch die Firma SoftENGINE, wurde ich in den letzten Jahren in den Bereichen Support und Entwicklung eingesetzt. Kundenbetreuung, Bearbeitung von Supporttickets und Customizing, aber auch die technische Abwicklung von Projekten, gehörten zu meinen Aufgabenbereichen.

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre konnte ich zudem im Mai 2017 erfolgreich mit dem Titel „Bachelor of Arts“ abschließen.

Ich werde mich in einer Übergangsphase von zirka einem Jahr aus dem Technik-Team zurückziehen und künftig mein Know-How im Sales-Bereich einbringen.“

Persönlicher Kontakt zu Tobias Dobler: